seit-neusten-mama

abnehmen in der stillzeit und mein leben mit Kind!
 

Letztes Feedback

Meta





 

1,3kg nach 3 Tagen

ich hab schon 1,3kg runter! in 3 Tagen??? da sollt ich wohl aufpassen nicht zu schnell abzunehmen. heute früh gab es zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Räucherlachs und dazu noch zwei Frühstückseier. Zum Mittagessen bin ich nicht gekommen aber besser so mein Mann hatte um halb vier auch schon Hunger, also gab es sehr früh Abendessen. Putenschnitzel vom Elektrogrill mit Tomaten und fettarmen Mozzarella "überbacken" dazu Champions. Klingt leckerer als es ist. Als Nachtisch Vanillepudding mit Süßstoff. Morgen Abend geht es Sushiessen, das wird meine erste GM!! nicht vergessen ich mach ja nur P3!

10.1.13 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen