seit-neusten-mama

abnehmen in der stillzeit und mein leben mit Kind!
 

Letztes Feedback

Meta





 

bin gerade irgendwie voll müde. Die Nacht war irgendwie kurz, meine Maus hat sich oft gemeldet. Früh waren wir bei einer Trageberaterin, zu vor gab es neben meinen Obligatorischen entkoffeinierten Cappuccino lecker Rührei mit Pute. Mittags wieder zuhause 2 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und Räucherlachs. Danach ging es kurz in die IKEA und daheim angekommen hab ich auch schon wieder essen gemacht. Gulasch von gestern mit Blumenkohl. lecker! (davon ist immer noch was über ;-) ) Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen dass man damit etwas abnehmen kann. Bin ja mal echt gespannt. . Aber jetzt bin ich voll müde und in der Küche wartet ein Schlachtfeld (

9.1.13 18:18

Letzte Einträge: 1,3kg nach 3 Tagen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen