seit-neusten-mama

abnehmen in der stillzeit und mein leben mit Kind!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Tücken der Technik

Eigentlich soltet ihr den letzten Beitrag schon gestern zum lesen bekommen. Ich hoff der Server ist nicht so oft down. Das bedeutet ich habe gersten mit Dukan gestartet und heute schon den erst Tag hinter mir. Ich hab mich dazu entschieden zum Start zwei Eiweißtage einzulegen. gestern gab es: Frühstück: Haferkleie Pfankuchen gefüllt mit Eiersalat Mittagssnack: Sumiristäbchen mit Jogurtdip Nachmittagsnack: geräucherte Putenbrust Abendessen: leckere Hackbälchen heute: Frühstück: Eiweißomlett mit Putenbrust, Jogurt Mittagssnack: Hackbälchen Abendessen: schlummert noch auf den Herd, Rindergulasch mit Semmelknödel aus Haferkleiebrötchen und ab morgen gibt es dann auch leckeres Gemüse, Obst und Co. So jetzt muss ich aber die Brötchen in den Ofen tun.

8.1.13 15:39

Letzte Einträge: 1,3kg nach 3 Tagen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen